#001: Fructose Intoleranz TV auf der Messe “Veggie & frei von”

Es ist an der Zeit, wieder einmal etwas Neues auf www.fructose-intoleranz.info zu machen. Ab jetzt gibt es in unregelmäßigen Abständen Videos, in denen Toby auf Messen unterwegs ist, Hersteller besucht und Interviews führt. Es wird eine bunte Mischung aus Eventfilmen, Interviews, Produktfilme und viele mehr – natürlich alles fruktosearm. Aber keine Sorge. Auch wenn die Produktion der Videos viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich trotzdem weiterhin viel Wert auf die Pflege der Webseite legen. Die Filme sollen einfach ein frisches und zusätzliches Angebot sein und wer Lust hat, sich ab und zu Bewegtbild anzuschauen, kann das dann tun.

Die erste Folge von Fructose Intoleranz TV hat mich auf die Messe “veggie & frei von” nach Stuttgart geführt. Dort habe ich mich umgeschaut und wie es auf der Messe aussieht, zeige ich Euch in diesem Video. Gleichzeitig ist dies sozusagen auch die Vorstellung von Toby als das Gesicht von Fructose Intoleranz TV. Und damit wünsche ich Euch viel Spaß…

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.