Die ultimative Kochseite für Allergiker

Ich habe ja Glück. Bei mir ist es nur eine Fructoseunverträglichkeit und nichts weiteres. Aber ich habe inzwischen so viel von Leuten gehört, die eben zusätzlich zu ihrer Fructoseintoleranz noch etliche andere Unverträglichkeiten bzw. Allergien haben. Ich finde das richtig hart mit einer sogenannten Kreuzallergie, denn was man dann noch Essen soll, wüsste ich jetzt nicht. Aber es hat mich trotzdem mal interessiert und so bin ich ein wenig auf die Suche gegangen und bin dabei auf eine überaus geniale Seite gestoßen. “Kochtrotz” heißt die und die Autorin muss eben auch wegen vieler Unverträglichkeiten und Allergien bei ihrer Ernährung extrem aufpassen. Sie hat aber nicht aufgegeben, sondern für sich einen Weg entdeckt, wie man trotzdem gut, gesund und abwechslungsreich trotz seiner Allergien Essen kann. Und das was sie jetzt immer kocht, das veröffentlicht sie auch und regt damit zum Nachkochen an. Ich muss schon sagen, nicht schlecht, was da an Rezepten schon alles so online ist. Ich glaube, die ein oder andere Anregung habe ich auch schon für mich gefunden und ich werde da mal das ein oder andere Rezept auch nachkochen.

Macht Euch doch mal selber ein Bild von der Seite, von den Rezepten und tauscht Euch mit der Autorin aus. Ihr werdet es nicht bereuen, denn man kann auch trotz Allergien noch Kochen und Essen 😉

Zur Seite geht es hier lang: www.kochtrotz.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.