Wie man derzeit in Deutschland doch noch an Xylosolv kommt…

Published On 4. Mai 2016 | By Toby | Aktuelles

Nach dem neuen Xylosolv Schock haben viele schon wieder mit dem Thema abgeschlossen und versuchen wieder ohne die Enzyme auszukommen. Aber es gibt vorübergehend doch noch die Möglichkeit, in Deutschland an Xylosolv zu kommen. Dafür benötigt man nur einen Internetzugang und ein Amazon Konto und schon kann es losgehen. Die österreichische Kornblumenapotheke hat vor kurzem den Verkauf über Amazon gestartet und sie liefern Bestellung derzeit auch nach Deutschland. Ihr merkt, ich bentzte jedoch öfters die Worte „noch“ oder „derzeit“, denn in meinen Augen kann sich das auch schnell wieder ändern. Daher kann ich Euch nur dringend empfehlen, dass Ihr Euch mit dieser Quelle jetzt noch einen Vorrat an Xylosolv zulegt, bevor dies dann nicht mehr möglich ist.

>> Xylosolv auf Amazon findet Ihr hier!

41foqFwS11L

Update: Es haben sich noch einige User gemeldet und mir weitere Bestellmöglichkeiten in Deutschland verraten. Natürlich gebe ich diese auch weiter:

Like this Article? Share it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.