Voll verzuckert! Der Zuckerfilm im Kino

Published On 14. November 2015 | By Toby | Aktuelles, TV & Film
Zucker, Zucker, Zucker! Wir allen lieben Zucker oder haben es in einem Leben vor unserer Fruktoseintoleranz mal geliebt. Wie wir aber inzwischen schon wissen, ist Zucker für uns Gift, allerdings fällt es uns trotzdem schwer, dauerhaft die Finger vom Zucker zu lassen. Vielleicht fällt es Euch aber leichter, wenn Ihr den Kinofilm „Voll verzuckert – That Sugar Film“ gesehen habt. Autor, Regisseur und Darsteller Damon Gameau zeigt in dem Film, welchen Effekt Zucker auf unseren Körper hat. In einem lang angelegten Selbstversuch reit Damon Gameau durch die Welt und schaut der Lebensmittelindustrie auf die Finger. Nebenbei besucht er auch noch Wissenschaftler und Ärzte sowei auch Geschädigte des Zuckerkonsums. Sehr kritisch betracht Gameau vor allem die gesunden Lebensmittel wie fettarmen Joghurt, Müsli, Fruchriegel, Säfte oder Smoothies. 
Erschreckend und aufschlussreich! (Tim Mälzer)
Wie sein eigenes Experiment mit dem „Wellness-Food“ ausgeht könnt Ihr in dem Kinofilm sehen. Wer also noch immer denkt, Zucker ist nicht so schlimm und wenn man ab und an mal sündigt ist das schon ok, der sollte sich mal den Film anschauen.
Voll verzuckert – That Sugar Film läuft seit dem 29.10.2015 bundesweit in ausgewählten Kinos.

 

Click on the button below to load the content of YouTube.
Load content

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iOTQwIiBoZWlnaHQ9IjUyOSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9yREYtb05MV21WND9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Like this Article? Share it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.