Werbung

Gluten, Laktose und Fruktose. Wenn das Essen krank macht.

Lade Karte ...

Datum: 21.10.2016
Uhrzeit: 17:00 - 19:00
Ort: GAP Zentrum Marburg


In diesem Seminar werden die Zusammenhänge zwischen dem, was wir essen und unserem Wohlbefinden erläutert. Die Diagnosen für die Unverträglichkeiten nehmen deutlich zu. Doch warum ist das so? Und was ist mit den vielen Menschen, die Beschwerden haben aber keinenso eindeutige Diagnose? Wie gehe ich mit der Verlegenheitsdiagnose Reizdarmsyndrom um? Bringt die sogenannte FODMAP-Diät Abhilfe? (Text GAP Ernährung)

Teilnahmegebühr: 35 Euro

Anmeldung unter Tel. 06421-9684880 oder unter http://gap-ernaehrung.de/Startseite/gruppenberatung/gluten-laktose-und-fruktose-wenn-das-essen-krank-macht/

Comments are closed.

Hier eintragen und den Newsletter von Fructose-Intoleranz.info bekommen!
Anmelden