Werbung

Ernährungs- und Produktberatung im Biomarkt basic

Karte nicht verfügbar

Datum: 02.08.2014
Uhrzeit: 13:00 - 15:00
Ort: Biosupermarkt Basic


Der Biomarkt basic bietet seinen Kunden in Nürnberg  einen besonderen Service! An einigen Tagen im Jahr gibt es im Markt an der Färberstraße 11 die Möglichkeit die Ernährungsberatung von Kerstin Biß zu beanspruchen und so das eigene Einkaufsverhalten zu optimieren. Die Ernährungsberatung vor Ort soll Euch auch indivuduell beim fruktosearmen Einkaufen helfen können.

Kostenfreie Unterstützung beim Einkaufen  Egal ob du auf der Suche nach veganen, glutenfreien, laktosefreien, fruktosearmen oder histaminarmen Produkten bist, oder Fragen hinsichtlich einer besonderen Ernährungsform hast.  An zwei Terminen im Monat unterstütze ich dich bei deinem Einkauf und beantworte deine Fragen. Neue verträgliche Produkte entdecken, ich berate dich in Ruhe und ganz individuell!  Du hast eine Ernährungsplan aus dem Fitnessstudio oder von deiner Ernährungsberaterin bekommen und fühlst dich völlig planlos, wo du all die empfohlenen Produkte her bekommst? Kein Problem, gemeinsam arbeite ich mit dir deinen Einkaufszettel ab. (Kerstin Biß)

Für die Ernährungsberatung fallen keine Kosten an!

Comments are closed.

Hier eintragen und den Newsletter von Fructose-Intoleranz.info bekommen!
Anmelden