Es ist einfacher von Drogen loszukommen als von Schokolade

Published On 13. April 2012 | By Toby | Allgemein

Es ist einfacher von Drogen loszukommen als von Schokolade…

Dieser Satz geht mir heute schon den ganzen Tag im Kopf rum und natürlich beschreibt er genau, was heute den ganzen Tag in mir vorging. Ich hatte Lust. Große Lust! Verdammt große Lust sogar…auf Schokolade…

Aber ich habe mich irgendwie zusammengerissen und habe jeder süssen Versuchung wiederstanden. Ist nicht einfach, aber ich habs geschafft. Das zeigt mir doch, dass ich auf einen guten Weg bin oder?

Like this Article? Share it!

One Response to Es ist einfacher von Drogen loszukommen als von Schokolade

  1. TS says:

    Du darfst am Tag 4 Stücke – also eine Reihe – der Frankonia Schokolade essen. Let’s do it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.