Enzyme Day 2015 mit Schwerpunkt Fruktose

Published On 16. September 2015 | By Toby | Aktuelles

Zufällig bin ich auch die Webseite des Enzymedays 2015 gestoßen und habe festgestellt, dass die ganze Aktion für uns Fruktoseintolerante ganz interessant sein könnte. Nicht nur, dass es am am Aktionstag am 02. Oktober 2015 im Allergiezentrum Wien-West kostenlose Beratungen und Tests zum Thema Fruchtzuckerunverträglichkeit gibt, sondern auch weil man an diesem Tag eine große Aufklärungskampagne rund um das Thema Enzyme und Ernährung startet. Schwerpunkt ist in diesem Jahr übrigens Fruktose.

Enzyme erfüllen in unserem Körper grundlegende Funktionen. Das Wunderwerk Mensch würde ohne sie nicht funktionieren. Doch durch den veränderten Lebensstil unserer heutigen Gesellschaft, neue Ernährungsgewohnheiten und andere äußere Einflüsse leiden immer mehr Menschen an einem Mangel bestimmter Enzyme. Diese können sich zum Beispiel in Form von Lebensmittel-Unverträglichkeiten äußern. (von der Webseite www.enzymeday.at)

Eine interessante Aktion aus Österreich, auf die wir ein Auge haben werden. Wenn Ihr ebenfalls an der Aktion interessiert seid, besucht für weitere Informationen doch die Homepage: www.enzymeday.at 

Like this Article? Share it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.