Ein schöner Werbespot zum Thema Intoleranzen

Published On 13. Februar 2015 | By Toby | Aktuelles

Eine schweizer Supermarktkette hat einen schönen Werbespot zum Thema Intoleranzen veröffentlicht. Der Inhalt ist dabei relativ schnell erzählt. Der kleine Giosua verpasst alles in seinem Leben, weil er einfach immer dazu gezwungen ist, die Inhaltsangaben auf den Lebensmittelverpackungen genau zu studieren. Das aber ändert sich als sein Vater bei dem Supermarkt Migros einkaufen war…

Wir versprechen Giosua unser Sortiment für Allergiker bis Ende 2016 um 30% zu vergrössern. (Zitat von der Webseite der Supermarktkette Migros)

Der Werbespot ist sehr schön gemacht und genau deswegen musste ich diesen auch hier zeigen. Allerdings hat Migros auf Nachfrage schon angegeben, dass „man bei fruktosefreien Produkten noch großen Nachholbedarf habe“. Das bedeutet, an uns ist leider erst mal nicht gedacht worden und deshalb können wir uns nur über den Werbespot freuen…

Quelle: Youtube (Migros)

Like this Article? Share it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.