Der Fructosecoach hilft immer!

Published On 5. April 2012 | By Toby | Netztipps

Habt Ihr auch eine Diagnose „Fructoseintoleranz“ oder „Fructosemalabsorption“ erhalten und könnt Euch noch nicht viel darunter vorstellen? Dann surft mal schnell beim Fructosecoach vorbei. Dort findet ihr nützliche Infos rund um die Unverträglichkeit von Fructose, Interviews mit Experten, Listen mit Einkaufsmöglichkeiten und auch gute Rezepte zum Nachkochen. Natürlich findet Ihr auf dem Portal auch Tipps für die Suche nach einer qualifizierten Ernährungsberatung oder einfach nur Erfahrungsberichte von ebenfalls betroffenen. Ich kann jetzt schon sagen, wenn ich die Seite gleich nach meiner Diagnose gefunden hätte, wären mir die ersten Tage sicher leichter gefallen. Aber so musste ich erst einmal feststellen, dass es nicht viele Informationen zur Fructoseintoleranz gibt und dass mir mein Arzt auch nicht wirklich helfen wollte. Aber egal, jetzt habe ich ja den Fructosecoach gefunden und kann mir dort mal in aller Ruhe noch mal viele Tipps für den Alltag abholen…

Der Fructosecoach: www.fruktosecoach.de

Like this Article? Share it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.