Bachelorarbeit zum Thema „Essen gehen mit Allergien“

Published On 21. März 2016 | By Toby | Aktuelles

Es ist immer wieder schön zu hören, dass sich inzwischen doch viele Menschen mit dem Thema Nahrungsmittelintoleranzen beschäftigen, denn irgendwann zahlt sich das alles mit neuen Forschungsergebnissen und damit am Ende für Betroffene mit besseren Lebensmitteln, guten Medikamenten und vielleicht sogar mit erfolgreichen Therapien aus. Doch bis es soweit ist müssen noch viele Bachelor- und Masterarbeiten geschrieben werden und auch viele Forschungen abgeschlossen werden. Daher veröffentliche ich auch immer wieder sehr gerne die Hinweise zu Umfragen für Forschungsarbeiten und weisen ausdrücklich darauf hin, dass jede dieser Arbeiten irgendwann unser Leben verbessern könnte.

Aktuell schreibt Ferdinand an seiner Bachelorarbeit mit dem Thema „Essen gehen mit Allergien“ und benötigt dazu einige Auskünfte von uns. Besucht seine Umfrage und investiert die 5 Minuten…

Sicherlich kennst du die Tücken beim Essen gehen mit Freunden und Bekannten. Ferdinand Vogler möchte dafür als Abschlussarbeit eine bessere Lösung entwickeln. Er war schon in zahlreichen Restaurants und hat mit Gastronomen gesprochen. Jetzt kann Ferdinand deine Perspektive als Allergiker gut gebrauchen.

Zur Umfrage: umfrage.ferdinandvogler.com

Als kleines Gimmick wird unter allen Teilnehmern der Umfrage ein 20 Euro Amazon Gutschein verlost…

Like this Article? Share it!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.